Musikalisch! Harmonisch! Dynamisch!

 

Im Musikverein Harmonie Kirchheim finden alle Musikbegeisterten ihren Platz. Egal ob Ihr Profi oder Anfänger seid oder noch auf der Suche nach dem passenden Instrument. Unser Repertoire erstreckt sich von Klassik über Musicals bis hin zur modernen Popmusik und Schlagern. Hier ist wirklich für jeden was dabei. 
Bei uns findet Alt und Jung seinen Platz. Bereits mit 5 Jahren ist es möglich, mit dem Blockflötenunterricht anzufangen. Mit 9 Jahren oder nach der Bläserklasse heißen wir Euch herzlichst im Rookieorchester willkommen. Weiterführend bietet die Jugendkapelle ein ideales Umfeld für Jungmusiker. Die Aktive Kapelle bildet schließlich den Abschluss. Wir freuen uns auch immer über Zugezogene oder Quereinsteiger. Solltet Ihr noch kein Instrument spielen, aber tierisch Lust drauf haben, meldet Euch gerne bei uns. Das Alter spielt hierbei keine Rolle! Musik ist schließlich zeitlos. Wir beraten Euch gerne und Unterstützen Euch bei der musikalischen Entwicklung!

Probentermine:
Rookies: freitags 17.00-17.45 Uhr
Jugendkapelle: freitags 18.00-19.00 Uhr
Aktive Kapelle: donnerstags 20-22 Uhr

Und? Neugierig geworden? Dann meldet Euch gerne bei uns. Wir freuen uns auf Euch!
Nora Bohnenstingl, Jugendleiterin
Bastian Gnamm, Vorstand Musik