Unterhaltungs-Matinee 2015

Am Sonntag, den 13. September 2015 fand auf der Kirchheimer Weinterrasse zum ersten Mal ein Matinée Konzert statt.Matinee kOrganisiert und veranstaltet wurde die Matinée von den Kirchheimer Wengerter und dem Musikverein Harmonie.Dirigent Christian Schuppel hatte für die zahlreichen Besucher ein tolles Musikprogramm zusammengestellt. Die Kirchheimer Wengerter mit ihren Frauen – tatkräftig unterstützt von Bürgermeister Uwe Seibold - kredenzten zu einer guten Auswahl an Weinen von der WG und alkoholfreien Getränken leckere Hamburger und Butterbrezeln, sowie Kaffee und Hefezopf. Der einzige kleine Wermutstropfen war das etwas wechselhafte Wetter, weswegen das Konzert einmal unterbrochen werden musste, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die Mischung aus Musik und dem super Ausblick über den Neckar machte allemal ein paar Regentropfen wett! Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die vielleicht eine Wiederholung im nächsten Jahr findet.

Weinterrasse k