Verabschiedung von Nathalie Fiala

Nach fünf Jahren Tätigkeit in der Jugendleitung und dem Jugendausschuss hat sich Nathalie Fiala aus beruflichen Gründen dazu entscheiden, aus dem Jugendausschuss auszutreten. An der letzten Probe der Jugendkapelle haben wir bei schönem Wetter und Eis ihren Abschied gefeiert.
Liebe Nathalie, wir danken dir von Herzen für deinen Einsatz und deine große Hilfe in der ganzen Zeit. Wir hatten eine tolle Zeit mit in der Planung und Ausführung von Aktivitäten und Auftritten. Besonders froh sind wir, dass du uns auch weiterhin als Betreuerin unterstützen wirst.

Und auch bei den Rookies gab es zur letzten Probe noch ein Eis und ein Gruppenspiel. Im September werden die Rookies sich vergrößern. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Jungmusiker aus der Bläerklasse bei uns begrüßen zu können.