D1 - und D2 Prüfung erfolgreich bestanden

 
Trotz der erschwerten Bedingungen in diesem Jahr, können wir zwei Musikern zum erfolgreich bestandenen D-Lehrgang gratulieren.
Den D1 erfolgreich bestanden hat Anita Sommer.
Den D2 erfolgreich bestanden hat Matthis Joos.
Wir sind sehr stolz auf die Leistung der beiden Jungmusiker und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.
 
Im November hatten, unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen, die Prüfungen zum D1 und D2 stattgefunden. Dazu hatte der Blasmusik Kreisverband ein ausgeklügeltes Hygienekonzept entwickelt, dass für alle Teilnehmer Schutz darbot. 
 
Vielen Dank an die beiden Theorielehrerinnen Celine Mayer und Kathrin Ehm, die den Theorieunterricht online abgehalten haben.
Vielen Dank auch an die beiden Theorielehrerinnen Luisa Stark und Madita Joos, die bereits Anfang des Jahres alle D-Teilnehmer auf den Lehrgang vorbereitet hatten.