Die Rookies starten durch

 
 
Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr ein neues Rookieorchester gebildet zu haben. 
Aus der letzten Bläserklasse konnten wir 13 junge und motivierte Musiker und Musikerinnen in unserem Verein willkommen heißen.
Ein herzlicher Dank geht an unsere Kooperationspartner des Projektes. Die großartige Arbeit der Schule auf dem Laiern und der Musikschule Bönnigheim, vertreten durch den Musikschuldirektor Herrn Falk, ermöglicht es uns, diesen Erfolg zu feiern.
 
 
Außerdem freut es uns sehr, dass Nadine Högler die Leitung der Rookies übernommen hat. Nadine ist 17 Jahre jung und kommt aus dem Musikverein Löchgau. Neben ihrem Hauptinstrument der Klarinette spielt sie noch Saxophon und Klavier. Außerdem spielt Nadine im Kreisjugendorchester Ludwigsburg mit und wird regelmäßig von anderen Kapellen als Musikerin gebucht. Zusätzlich unterstützt sie als Registerlehrerin und Theorielehrerin die löchgauer Jungmusiker bei ihrer musikalischen Ausbildung.
 
Ihren ersten Auftritt werden die Rookies an unserem Winterkonzert haben.