Flat View
Konzert der Jugend
Sonntag, 22. Mai 2022, 15:00 - 18:00
Aufrufe : 275

Zum Konzert der Jugend möchte Sie der Musikverein Harmonie Kirchheim herzlichst begrüßen. Für Sie spielen das Rookie Orchester und die Jugendkapelle unter der Leitung von Nadine Högler. Zu Gast haben wir die Bläserklassenkinder der vierten Klasse unter der Leitung von Renate Bräuchle. Dieses besondere Konzert wollen wir außerdem zum Anlass nehmen, das 10. Jubiläum der Bläserklasse Kirchheim zu feiern. Ein großer Meilenstein in der Geschichte der Jugendarbeit unseres Vereins. Nutzen Sie gerne die Zeit und bewundern Sie die Ausstellung zum Jubiläum der Bläserklasse. Diese haben die Schülerinnen und Schüler selbst gestaltet. Bei unserem Wirtschaftsteam können Sie leckere Speisen und erfrischende Getränke erwerben.

22.05.2022
Einlass: 14.30 Uhr
Ort: Schulhof der Schule auf dem Laiern

Sie hören die Bläserklasse, die Rookies und die Jugendkapelle im musikalischen Wechselspiel.

16.30 Uhr Spielen des Massenchors unter der Leitung von Nadine Högler und Renate Bräuchle

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt und den dann geltenden Regelungen statt.

Schule auf dem Laiern
Friedrichstr. 59