Flat View
Vom Samstag, 25. Juni 2022 -  18:00
Bis Sonntag, 26. Juni 2022 - 22:00
Aufrufe : 255

Es wird Sommer und nach zwei Jahren Pause findet endlich wieder das beliebte Kirchheimer Straßenfest statt.
Auch der Musikverein Harmonie Kirchheim ist dabei!

Zur Eröffnung am Samstag, 25.6.22 um 18 Uhr spielt die Aktive Kapelle unseres Vereins an der Schillerplatzbühne. An unserem Stand hinter dem Rathaus können auch in diesem Jahr leckere Speisen und Getränke erworben werden. Vom Musikerweck über Käsespätzle bis zum frischen Salat ist für jeden etwas dabei. Wieder dabei ist unser Weinstand mit ausgewählten Weinen des Weinguts Bähr. Auch unsere Jungmusiker bieten wieder leckere frische Waffeln an unserem Waffelstand an.

Doch nicht nur kulinarisch wird es wieder hochklassig, auch musikalisch haben wir einiges zu bieten. Am Sonntag bietet der Musikverein an seinem Stand hinter dem Rathaus musikalische Highlights. Für Sie spielen die Rookies, die Jugendkapelle und die Stadtkapelle Bönnigheim. Gegenüber an der Storchenbühne können Sie außerdem am Samstag und Sonntag tolle Bands hören, die mit Rock-Klassikern zum Mitsingen einladen.

Die Veranstaltung findet unter der dann aktuellen Regelungen statt.

Stand Straßenfest
Starengasse 2