Flat View
Winterkonzert
Samstag, 10. Dezember 2022, 19:00 - 22:00
Aufrufe : 343

Das Winterkonzert des Musikvereins Harmonie Kirchheim findet wieder statt. Am Samstag, 10.12. laden wir Sie herzlichst zu diesem besonderen Konzert ein. Für Sie spielen werden wird das Rookieorchester und die Jugendkapelle unter der Leitung von Nadine Högler, die Blockflötenkinder mit ihrer Lehrerin Katja Huter und die Aktive Kapelle unter der Leitung von Christian Schuppel.

Für die gesamte Kapelle wird dies ein besonderes Konzert werden. Nach 11 Jahren als Dirigent wird Christian Schuppel seinen Dirigentenstab abgeben. Ein letztes gemeinsames Konzert, bevor 2023 Joachim Balz die Kapelle leiten wird.
Wir sind Christian für seine großartige Arbeit mit der Kapelle sehr dankbar und werden die gemeinsame Zeit in Erinnerung behalten.

Der Abend wird wie gewohnt von unserem Wirtschaftsteam unter Ingrid Dambacher bewirtet.

Der Musikverein Harmonie freut sich über Ihren Besuch und einen unvergesslichen Konzertabend.

Alles Wichtige im Überblick:
Winterkonzert
10.12.22
Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr
Sporthalle auf dem Laiern, Friedrichstraße 59, Kirchheim

Karten an der Abendkasse:
Eintritt p. P.: 6 €
Kinder unter 14 Jahren frei