Flat View
Vom Samstag, 15. Juni 2024
Bis Sonntag, 16. Juni 2024

Der Musikverein lädt aufs Kirchheimer Straßenfest ein

Der Countdown läuft! Nächste Woche findet wieder das beliebte Kirchheimer Straßenfest statt! Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns auf ein großartiges Wochenende mit Ihnen.

Mit einem attraktiven musikalischen Programm und hochklassig kulinarischem Angebot können Sie das Straßenfest beim Musikverein Harmonie Kirchheim in diesem Jahr mit allen Sinnen genießen.

Musikplan:
15.6.24
18 Uhr Festeröffnung mit der Aktiven Kapelle des Musikvereins Harmonie Kirchheim an der Storchen-Bühne
20 Uhr spielt Hoolygang + Farmersbeat auf der Storchen-Bühne

16.6.24
12.30 - 14 Uhr Auftritt des Musikvereins Cleebronn
14.15 - 14.45 Uhr Unterhaltung mit dem Rookie-Orchester
15 - 15.45 Uhr musikalische Umrahmung mit der Jugendkapelle

Kulinarisch dürfen Sie sich dieses Jahr wieder auf einige Klassiker freuen!
Wir bieten für Sie an:

- Schweinesteak mit Tzaziki, gem. Salat und Kartoffelsalat

- Musikerweck (Steak im Brötchen mit Zwiebeln)

- Käsespätzle und gemischter Salat

- Gemischte Salatplatte mit Baguette

- Frische Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus oder Nutella (von der Musikerjugend)

Bei der Zubereitung unserer Speisen achten wir besonders auf die gute Qualität der Lebensmittel. Und das schmeckt man auch.

In diesem Jahr ebenfalls dabei ist der Lángos-Stand.

Neben Bier vom Fass und Softdrinks können Sie in diesem Jahr auch wieder Rhabarber- und Johannisbeersaftschorle erwerben. Eine willkommene Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen.

Alle Weinliebhaber werden sicherlich an unserem Weinstand auf ihre Kosten kommen. Hier können Sie eine exklusive Auswahl von Weiß-, Rosé, und Rotweinen des Weinguts Bähr aus Erligheim erwerben.

Wer es lieber malzig mag, findet an unserer Biertheke gegenüber der Storchenbühne eine besondere Auswahl von Sonderbieren.

Verwöhnen Sie Ihre Ohren und Ihren Gaumen und besuchen Sie unseren Stand am Kirchheimer Straßenfest – direkt hinter dem Rathaus.
Wir freuen uns auf ein Wochenende voller Spaß, Ausgelassenheit, erstklassiger Musik und gutem Essen.

Stand Straßenfest
Starengasse 2