Jungmusiker in Tripsdrill

Mit Pauken und Trompeten die „G’sengte Sau“ entlang.

Ende Juli haben unsere Musikerjugend wieder einen Ausflug gemacht.
Diesmal ging es nach Tripsdrill. Den ganzen Vormittag genossen die Musiker die Attraktionen des Parks.
Doch wir wären kein Musikverein, wenn wir diesen Ausflug nicht mit Musik verbinden würden!
Zum Mittag fand ein Platzkonzert statt. Das Gesamtorchester, bestehend aus Rookies und Jugendkapelle, begeisterte die Parkbesucher mit ihrer modernen Literatur.
Im Anschluss machten sich alle Musiker wieder auf, um weiter die Achterbahnen unsicher zu machen.

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Betreuung des Ausflugs geht an Nora Bohnenstingl, Lorena Rühle, Julia Grimm und die Jugenddirigentin Nadine Högler.

Dieser Ausflug wurde unterstützt durch das Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ der Deutschen Bläserjugend.